Ein bisschen Glamour für den Stallalltag | UNIQHORSE

Wer kennt sie nicht - die alten, zerbrechlichen Plastikputzboxen diverser Hersteller… Sie sind weder eine Augenweide, noch bieten sie auf lange Zeit Stabilität und Komfort. So manch einer hat sich vielleicht als Alternative eine Metallkiste aus dem Baumarkt besorgt, aber Stil drückt die ja leider auch nicht wirklich aus. Ein junges Unternehmen hat sich die Revolution der Putzboxen zur Aufgabe gemacht - mit Erfolg!

UNIQHORSE hat ein breites Angebot an schicken Designs und innovativen Materialien für unseren alltäglichen Begleiter. Um die Boxen so leicht, aber so stabil wie möglich zu machen, bestehen sie aus einer Aluminiumdekor Faserplatte und einem breitem Alurahmen. Im Innenraum kann man durch eine Vielzahl von Verstellmöglichkeiten der Trennwände genau den Raum einstellen, den man für seine individuellen Putzsachen benötigt. Der Innenraum kann dazu komplett ausgewaschen werden und ist so leicht sauber zu halten. 

Ein weiteres Produkthighlight von UNIQHORSE ist die Turniertasche. Sie ist klein, handlich und in schicker Carbon-Optik gehalten und bietet Platz für Pferdepässe, Putzlappen, Sporen oder anderen Kleinkram, der am Arbeitsplatz nicht fehlen darf. Auch diese Taschen sind aus sehr stabilem Material gefertigt und sind dadurch sehr robust und trotzdem edel. 

 

Falls euch die technischen Details noch nicht überzeugt haben, werden es auf jeden Fall die stilvollen Designs tun! Edle Farben warten auf euch, da ist garantiert für jeden was dabei!

 

Bald folgt dazu auch ein YouTube Video, also seid gespannt!