Neuer YouTube-Kanal

Wie einige von euch sicherlich bereits festgestellt haben, haben wir im Januar einen YouTube-Kanal eröffnet. Wir haben lange überlegt, ob wir dieses Medium auch noch zuschalten möchten und haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden. Das Format bietet einfach eine tolle Möglichkeit, Videos in hochwertiger Qualität übersichtlich hochzuladen.

Alex wird sich sicherlich noch mit seiner Rolle als Kameramann anfreunden müssen, aber so ist das Leben eben. Unser erstes Video über meine Starts bei der Partner Pferd 2017 in Leipzig kam gut an, weshalb wir uns bestätigt sahen, das auch weiter fortzusetzen. Ein kurzes Vorstellungs-FMA über meine Pferde ist auch online gegangen und zeigt einen ersten Eindruck von unserer Arbeit mit unseren Pferden. 

 

Zukünftig sollen m´neben Produktvorstellungen und Trainingseinheiten natürlich auch die Turnierberichte im Vordergrund stehen und über unsere Arbeit informieren. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und mit diesem Medium viele daran teilhaben zu können. Auch bin ich sehr glücklich darüber, so tolle Partner an unserer Seite zu wissen, die es uns ermöglichen, unseren Verfolgern etwas zurück zu geben, wie zum Beispiel die derzeitige Verlosung der Uniqhorse Putzkiste auf YouTube. In Zukunft soll es immer wieder solche Specials geben, um auch euch etwas zurück zu geben für eure Unterstützung. Ich bin also sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird und freue mich auf neue Projekte! Schaut gern auf unserem Kanal vorbei und abonniert ihn, um keiner Neuigkeiten mehr zu verpassen! Wir freuen uns auf die kommenden Zeiten mit euch!