Strahlend in die neue Saison!

Auch, wenn der Winter uns noch voll im Griff hat: die grüne Saison kommt mit großen Schritten! Die ersten Turniere findet man in Nennung Online, die Veranstalter planen die Prüfung und holen die Hindernisse aus dem Winterschlaf. Auch bei mir beginnt langsam die intensive Planung der Wochenenden und die der bevorstehenden Wettkämpfe. Dabei zählt nicht nur das Training der Pferde, um gut vorbereitet in die neue Saison zu starten, sondern auch das Kramen und Suchen nach den Turniersachen. Turnierschabracken, Kopfnummern, gute Gamaschen, Jacket, weiße Hose, Bluse …. Da kommt schon einiges zusammen, was über den Winter doch etwas eingestaubt und versteckt im Schrank war.

Foto © Denis Balla

Aber schon wieder die nächste Saison im gleichen Outfit wie die letzten Jahre über die Turnierplätze galoppieren? Mir persönlich fällt es immer schwer, neue Sachen auszusuchen. Ist ja irgendwie doch immer das gleiche. Und einfach nur weiß ist ja nun auch nicht wirklich besonders. Aber, dass weiß auch etwas ganz besonderes sein kann, haben mir die Turniershirts der neuen limitierten Kollektion bei Traumpferd von Design by Dalia gezeigt. Wie meinte meine Mama so schön „das ist ja fast zu schön zum Reiten“ - ja, vielleicht. Aber vielleicht ist es auch einfach das gewisse Etwas, womit man auf jeden Turnier auffallen wird.

Foto: © Denis Balla

Keine quirligen Blumenmuster, sondern schlicht und elegant: genau mein Stil. Wer also etwas außergewöhnliches sucht, um selbstbewusst und strahlend in die neue Saison zu starten, sollte sich diese Shirts auf jeden Fall anschauen. Kleiner Tipp von mir: nehmt beim Langarmshirt eine Nummer größer als ihr normalerweise tragt, denn sonst kann die Spitze schnell mal zu eng werden. Anziehen ist kein Problem, aber Ausziehen schon eher. ;) Geht also auf Nummer sicher, denn ihr wollt ja das gute Stück auch bequem tragen.