Wir fahren zum Media Day!

Werbung

Am 2. Oktober erreichte mich eine Email, über die ich mich unfassbar gefreut habe. Der Absender? EN GARDE Marketing GmbH! Schon da habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, denn gemeinsam mit dem Verein "Pferde für unsere Kinder" gestalten wir ja schon einen Aktionstag für Kindergärten bei den Munich Indoors.

Aber mit dieser Mail kam noch viel mehr auf uns zu. Denn wir wurden eingeladen mit einem unserer Pferde am 18. Oktober nach München in die Olympiareithalle zu kommen. Hier wird das Event MUNICH INDOORS Media Day stattfinden. In Vorbereitung auf das große Turnier wird hier unter anderem eine große Pressekonferenz stattfinden. Aber wieso brauchen wir dann ein Pferd?

Im Rahmen des Media Days findet außerdem eine Art Springlehrgang bei Denis Nielsen statt, bei dem wir mitreiten sollen. Der Ablaufplan für den Tag verspricht ein aufregendes Programm und viele neue Eindrücke. Da es für uns doch eine sehr weite Anreise sein wird, um 8.00 Uhr mit dem Event zu starten, können wir schon am Mittwoch Nachmittag in die Ställe.

 

Geplant hatte ich mit der Püppi zu fahren, denn sie braucht noch Routine nach der Sommerpause und war auch hervorragend im Training. Sie hat sich allerdings eine kleine Wunde auf der Weide zugezogen, wodurch ich sie für den Einsatz in Chemnitz zum Großen Preis  von Sachsen schonen möchte und daher Lumpi aufladen werde. Und nach seinem mehr als erfolgreichen Start in die Hallensaison in Klein-Partwitz wird er das sicher auch mit Bravur meistern. 

 

Wir freuen uns unheimlich auf diese Möglichkeit und den Tag mit den vielen neuen Leuten, die wir kennenlernen werden. Wir werden natürlich ausführlich berichten!