Sie möchten gern Teil unseres Teams werden? Bitte schreiben Sie uns! 

 

 

Seit 2010 ist Michelle Botschafterin des uvex-Equestrian Teams.

 

"Als die Helme neu auf den Markt kamen, waren nicht nur die Testergebnisse - wie heute - hervorragend, sondern auch die Optik fand ich überzeugend. Nach und nach entwickelte uvex immer ausgefallenere Modelle für den Dressur- und Springbereich. Super angenehm zu tragen und luftig ist es auch im Sommer keine Qual, mit Helm zu reiten. Denkt an eure Gesundheit! Es gibt für jeden den richtigen, schicken Helm! #ichreitemithelm"

Unser Spezialist in Sachen Fütterung ist  Speed Horsecare.

 

Jahrzehntelange Erfahrung spiegeln sich in den individuell konzipierten Zusätzen und Futtermitteln wieder. Ob für unsere Schulpferde oder die Leistungssportler, das Sortiment bietet für jedes Pferd die passende Lösung.

Deutschlands große Deal-Plattform für Reiter ist seit 2017 ein neuer Partner an unserer Seite. 

 

 

 

So können wir unsere Zuschauer immer mit den besten Deals für sie und ihre vierbeinigen Freunde versorgen. Ob Reithose, Trense oder Handtasche, hier findet jeder etwas besonderes!

Seit 2018 können wir uns in den Bereichen Stall- und Weidetechnik voll auf Großewinkelmann verlassen!

 

Ob Schubkarre, Tränkensystem oder Weidezaun, hier finden wir für jedes Problem die passende Lösung! Das vielfältige Angebot lässt uns die besten Freiheiten, genau das richtige Equipment zu finden. Und das auch noch in Deutschland hergestellt!

Bester Reitboden für beste Trainingsbedingungen - wir reiten auf Stresan!

 

Höchster Reitkomfort für die optimalen Bedingungen im täglichen Training. Mit unserem individuell zusammengestellten Reitsand können wir jedem Bereich unserer Arbeit gerecht werden. Von Reitschule bis Leistungstraining.

Seit 2020 immer einen festen Tritt im Bügel. Healthy Horses begleitet uns mit den selbst designten Traumstiefeln!

 

Ob Reitstiefel, Stiefelette, Outdoorboots oder Stirnriemen und Trensen. Hier kann fast alles konfiguriert und veredelt werden!